• Jobs Job bei MIPA SE

Strategischer Einkäufer (m/w)

MIPA SE

Essenbach

Essenbach

Strategischer Einkäufer (m/w) MIPA SE Essenbach Kontinuierliche Beobachtung und Analyse internationaler Rohstoffmärkte; Optimierung der Beschaffungsprozesse in der Mipa Gruppe sowie die selbstständige Akquirierung neuer Versorgungswege auf nationaler und internationaler Ebene.

Strategischer Einkäufer (m/w) Die Ist Ein Mittelständischer Stark Wachnder Lack- Und Farbenhersteller Mit Hauptsitz In Esnbach An Chs Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Und Produzieren Wir Fahrzeugreparaturlacke Industrielacke Und Bautenfarben Sowie Holz- Und Schreinerlacke Für Den Professionellen Anwender Die Gruppe Ist Weltweit Mit Rund 1000 Mitarbeitern Tätig Und Beliefert Eigene Niederlassungen Sowie Partner In 85 Ländern Auf Allen Kontinenten Zur Verstärkung Unres Teams Suchen Wir Ab Sofort Am Hauptstandort In Esnbach Einen Strategischen Einkäufer (m/w) :   Ihre Aufgaben: Kontinuierliche Beobachtung Und Analy Internationaler Rohstoffmärkte Optimierung Der Beschaffungsprozes In Der Gruppe Sowie Die Lbstständige Akquirierung Neuer Ver­sor­gungs­wege Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Aktive Kostenkontrolle Und Projektmanagement Zur Ableitung Einer Optimalen Einkaufs- Und Beschaffungsstrategie Austausch Mit Der Produktentwicklung Zur Auswahloptimierung Von Lieferanten Gestaltung Verhandlung Durchführung Und über­wachung Von Liefervereinbarungen Und -verträgen Mit Internationalen Lieferanten Nach Technischen Vorgaben Ihr Profil: Abgeschlosnes Wirtschafts- Oder Naturwisn - Schaftliches Studium Mit Mehrjähriger Berufrfahrung Im Technischen Einkauf Professioneller Umgang Mit Den Instrumenten Und Methoden Des Einkaufs Sowie Der Materialwirtschaft Mit Strategischer Weitsicht Und Operativer Erfahrung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Starkes Durchtzungsvermögen Hohe Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Sicheres Und überzeugendes Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnis In Wort Und Schrift Lbstständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitswei Mit Blick Für Das Wentliche     Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Viele Sozialleistungen Ein Gutes Arbeitsklima Und Einen Interessanten Dauer­arbeits­platz Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adres: Personal@-paintscom Oder   Am Oberen Moos 1 D-84051 Esnbach  Telefon: +49 8703/922-0  Www-paintscom/karriere Strategischer-Einkauf Kalkulation Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaft Maschinenbau Ingenieur Engineering Beschaffungsmanagement Beschaffung Materialdisposition Verhandlung Marktbeobachtung Beschaffung Lieferantenentwicklung Betriebswirt Chemie Strategischer-Einkauf Kalkulation Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaft Maschinenbau Ingenieur Engineering Beschaffungsmanagement Beschaffung Materialdisposition Verhandlung Marktbeobachtung Beschaffung Lieferantenentwicklung Betriebswirt Chemie Strategischer Einkäufer (m/w) Kontinuierliche Beobachtung Und Analyse Internationaler Rohstoffmärkte Optimierung Der Beschaffungsprozesse In Der Mipa Gruppe Sowie Die Selbstständige Akquirierung Neuer Versorgungswege Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Essenbach Strategischer-Einkauf Kalkulation Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaft Maschinenbau Ingenieur Engineering Beschaffungsmanagement Beschaffung Materialdisposition Verhandlung Marktbeobachtung Beschaffung Lieferantenentwicklung Betriebswirt Chemie

Produktionsleiter (m/w)
   MIPA SE (Essenbach)

Laborant (m/w) Entwicklung
   MIPA SE (Essenbach)

Anwendungstechniker (m/w) Industrielack
   MIPA SE (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Mitte)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter (m/w/i) im Vollstreckungsaußendienst im Sachgebiet Forderungsmanagement
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)